Kinderkleiderbörse

 

Kinderkleiderbörse abgesagt!

Absage Kinderkleiderbörse

Bis zuletzt hatte das BOZ gehofft, seine beliebte Kinderkleiderbörse am 17. April 2021 durchführen zu können. Mit dem jüngsten Entscheid vom Bundesrat aber wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist nicht möglich, die Börse durchzuführen können, wenn sich aktuell nur zehn Personen gemeinsam in einem Raum aufhalten dürfen. Daher müssen wir den Anlass schweren Herzens absagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, zumal es die dritte Absage in Folge ist und sich bereits Verkäuferinnen und Verkäufer angemeldet hatten. Wir hoffen, dass wir die kommende Börse im Herbst endlich wieder durchführen können und danken euch für das Verständnis. 

BOZ-Vorstand



 

Infos unter:

BOZ - Dienstag 9 - 11 h

Tel. 061 421 23 71 - Info@bottmingerzentrum.ch